Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf. Um Spam, Hackerangriffen, Verstößen gegen den Datenschutz sowie Obszönitäten aller Art vorzubeugen, werden neue Einträge vom Administrator überprüft, bevor sie veröffentlich werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
63 Einträge
Ich war mit Begleitung im Cafe Heiderand. Uwe hat klasse Musik gemacht, zum Schluß nochmal den Wunschtitel von No Mercy gespielt. Er hat auch viele andere Musikwünsche, prompt erfüllt. Hat Spass gemacht...
Gruß
Frank
Unsere Hochzeitsfeier am 14.09.2013

Zu unserem Hochzeitsfest-Fest im Steigenberger de Saxe in Dresden hat DJ Uwe während des Essens auf unseren Wunsch hin "80er Jahre Rock & Pop" als Hintergrundunterhaltung gespielt. Hierfür ein großes Kompliment für die Titelauswahl! Danach gab es den Abend einen bunten Mix und jegliche Wunschtitel wurden erfüllt. Dabei hat sich DJ Uwe auch nicht von einer Anfangs trägen Gesellschaft beirren lassen, so dass doch tatsächlich alle im Laufe des Abends getanzt haben. Wir bedanken uns herzlich für eine unvergessliche Feier und wüschen alles Gute! Wir können DJ Uwe auf jeden Fall empfehlen!
Wir haben eine ganz großartige musikalische Untermalung unserer 50. Geburtstagsfeier im Landhotel Paulsdorf erlebt und auch ein sehr flexibles Arbeiten mit dem DJ Uwe . Auch für spezielle Musikwünsche und für Hintergrundmusik bei künstlerischen Darbietungen ( die bereits im Vorfeld gemeinsam abgesprochen und vorbereitet wurden ) war alles offen und beweglich .
Ganz großartig : er hat auf seine eigene geschickte Art im Vorfeld und auch insbesondere während der Feier zum Gelingen der Veranstaltung beitragen können .
Noch einmal herzlichen Dank für Alles , was seine Arbeit betraf .
"

In dem Sinne natürlich noch einmal herzlichen Dank und meine Frau war in der Summe hellauf begeistert und wir alle Gäste mit der Veranstaltung zufrieden !

Schöne Woche noch und weitere ebenso ( gelingen mögende ) Veranstaltungen !

Mit freundlichen Grüßen
Wir waren zum 60. Geburtstag eingeladen und fanden Sie richtig klasse. Vor allem die Kinder waren sehr begeistert. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, sogar "backe, backe Kuchen" 🙂 Sie hatten wirklich einen grossen Anteil an dem gelungenen Abend gehabt.
Wir waren zu Besuch in Dresden und im Cafe Heiderand und hatten dank DJ Uwe einen tollen Tanzabend! DJ Uwe hat eine sehr ausgewogene Mischung für Standard- und Lateintänze vorrätig, ging auf unsere Wünsche ein und ich habe sogar einen neuen Lieblingssong für Wiener Walzer gehört! Auch Sonderwünsche, wie Paso Doble, waren für ihn kein Problem. Wir waren das erste Mal freitags im Cafe Heiderand und würden den Freitagstanz immer wieder empfehlen. Danke, Uwe!

In diesem Sinne: Quick, quick,...!

Beste Grüße aus Hannover,

Fabian und Nana
Als Gäste konnten wir wieder mal einen wunderbaren Abend mit Dir verbringen!!! Die Musik im Gasthof Weißig war gemischt, für alle das Passende dabei! Und die Tanzmuffel, die absolut nicht von den Stühlen zu bewegen waren: selber Schuld!!

Tschüss, bis zum nächsten Mal sagt

Anne
Vielen, vielen Dank für Ihr Wirken auf unserer Hochzeit im Schloss Scharfenberg.
Danke auch für den Verzicht auf die branchentypische Selbstdarstellung - Ihre ruhige Art mit dem richtigen Gespürr für die Situation hat sich perfekt in die Veranstaltung eingefügt.
Wer ein wahnsinnig breites Spektrum an tanzbarer Musik sucht und auf Oberlippenbart und Lederweste verzichten kann, ist bei Ihnen auf jedenfall an der richtigen Adresse!

Danke!

Angelika und Stefan
Wir hatten eine wirklich lange Wunschliste für unsere Hochzeitsparty, aber sogar die belgischen Hits sind gespielt worden! Ein DJ, der durch grosse Musik anstatt grosser Worte auffällt - eine sympatische Rarität. Machen Sie weiter so. Wir alle haben uns den ganzen Abend prächtig amüsiert, die Alten wie die Jungen. HERZLICHEN DANK für eine so tolle Tanzparty!
Sehr gern trage auch ich mich hier in das Fanbuch ein. Ein Super-DJ bei dem kein Lied daneben ist. Alle Musikwünsche erfüllt und alle waren zufrieden, was nicht so einfach ist, wenn sich sowohl 20- als auch 70-Jährige was wünschen. Danke für den schönen Abend.
Für unsere Hochzeitsfeier im Garde de la lune haben wir DJ Uwe gebucht und wollen uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei ihm bedanken. Alle Gäste waren zufrieden mit seiner super Mischung aus Discofox, modernem R'n'B und Klassikern der 90er. Musikwünsche erfüllte er umgehend und baute sie gekonnt in seine playlist ein. So konnten wir bis in den frühen Morgen tanzen und selbst Uwe musste kurzzeitig das Tanzbein schwingen ;-)und wurde am Ende mit Applaus verabschiedet.
Alles Gute für DJ Uwe, hab weiter so viel Spaß an deiner Musik.

Liebe Grüße, Samantha & Robert