Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback hier und bei Google helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
71 Einträge
Mein 50. Geburtstag im Jugendgästehaus Liebethal

Lieber Herr Hörold,

ich hatte genau das, was ich mir für meine Feier zum 50. Geburtstag gewünscht hatte, zufriedene Gäste, ein schönes Ambiente, leckeres Essen, Freude, Spaß und wunderbare Musik zum Tanzen. Letzteres war Ihr Beitrag. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank!
Auch wenn nur wenige Gäste tanzten, wie ich befürchtet hatte, hatten doch alle viel Freude an meiner Feier und an meinen Tanzeinlagen 🙂
Dank Ihres unermüdlichen Engagements, jede gewünschte Musik aufzuspielen, kam niemand zu kurz. Auch die Jugend war begeistert!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg als DJ und alles Gute und freue mich schon auf die nächste Party mit Ihnen.

Viele Grüße aus Dresden
Etwas verspätet aber nicht vergessen: unser Kommentar kommt !!!
Als Gäste einer Hochzeitsfeier haben wir Dich und Deine Musik genießen können! Leider waren die wenigsten Gäste tanzfreudig, was eindeutig n i c h t der Musik gelegen hat - die war wie immer super!!!!!!
Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Anne
Wir feierten 50. Geburtstag in der Gaststätte "Glück Auf" in Oberhermsdorf

Klasse gemacht, Uwe, vielen Dank für den geilen Support!
Wir hatten eine schöne Jugendweihe im Niederhermsdorfer Hof mit einem wunderbaren DJ. Es war ein super Tag für die Jugend und ältere Generation.
Vielen Dank an den DJ.
Was vielen(gerade den älteren) gefiel, das die Musik leise anfing und mit steigender Stimmung erst lauter wurde.
Wir werden Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier bei Julius Kost mit einem wunderbaren DJ, der uns bis in die frühen Morgenstunden begleitete. Es war ein tolles Fest mit tanzwütigen Gästen, die gar nicht mehr heim gehen wollten.
Vielen lieben Dank an den DJ, der es gut verstand, alle Wünsche zu erfüllen und die Tanzfläche nie leer werden ließ... Auch nun fast 3 Wochen nach der Party, sind die Gäste immer noch voll des Lobes über dieses tolle Hochzeitsfest.
Wir werden in jedem Fall Herrn Hörold weiterempfehlen.
Nach unserem gestrigen Besuch im Heiderand und der erneut unterirdisch schlechten Leistung des DJ´s an diesem Abend, sind wir zu dem Entschluß gekommen, nur noch da hin zu gehen wenn du spielst, alles andere hat keinen Sinn. Man ärgert sich am Ende nur über die vertane Zeit. Schade, dass die Geschäftsleitung dort so an der Gage der DJ,s spart, dass außer dir nur noch solche schlechten, bzw. schlecht motivierten Leute da Musik machen. mach weiter so, und bleib im HR "der Fels in der Brandung" 😉
Unsere Hochzeits-Feier umfasste ca. 60 Personen. Und es war eine gigantische Party. Das haben wir unseren Gästen aber vor allem unserem DJ - DJ Uwe - zu verdanken. Los ging es für Ihn am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen mit leichter und romantischer Hintergrundmusik. Unsere Hochzeitstorte wurde zur Eröffnung des Kuchenbuffets hereingefahren, auf unseren Wunsch musikalisch begleitet von DJ Uwe, was er super umsetzte.
Nach dem Abendessen war die Zeit für unseren Hochzeitstanz und dann begann die große Party. DJ Uwes Musikauswahl ist riesig. Er konnte alle Songwünsche spielen - waren sie noch so ungewöhnlich. Die Gesellschaft war mit allen Altersgruppen vertreten, DJ Uwe hat es dennoch gemeistert, dass Jung und Alt zusammen tanzten. Die Tanzfläche war von 21 - 03 Uhr nicht einmal leer.
In den Hochzeitsvorbereitungen kann man ja so einiges durchplanen aber die Stimmung am Abend ist immer unberechenbar. Wir können im Nachhinein aber sagen, dass wir diese Nacht so schnell nicht vergessen werden, eine wahnsinns Party. Vielen Dank DJ UWE.
Ich war mit Begleitung im Cafe Heiderand. Uwe hat klasse Musik gemacht, zum Schluß nochmal den Wunschtitel von No Mercy gespielt. Er hat auch viele andere Musikwünsche, prompt erfüllt. Hat Spass gemacht...
Gruß
Frank
Unsere Hochzeitsfeier am 14.09.2013

Zu unserem Hochzeitsfest-Fest im Steigenberger de Saxe in Dresden hat DJ Uwe während des Essens auf unseren Wunsch hin "80er Jahre Rock & Pop" als Hintergrundunterhaltung gespielt. Hierfür ein großes Kompliment für die Titelauswahl! Danach gab es den Abend einen bunten Mix und jegliche Wunschtitel wurden erfüllt. Dabei hat sich DJ Uwe auch nicht von einer Anfangs trägen Gesellschaft beirren lassen, so dass doch tatsächlich alle im Laufe des Abends getanzt haben. Wir bedanken uns herzlich für eine unvergessliche Feier und wüschen alles Gute! Wir können DJ Uwe auf jeden Fall empfehlen!
Wir haben eine ganz großartige musikalische Untermalung unserer 50. Geburtstagsfeier im Landhotel Paulsdorf erlebt und auch ein sehr flexibles Arbeiten mit dem DJ Uwe . Auch für spezielle Musikwünsche und für Hintergrundmusik bei künstlerischen Darbietungen ( die bereits im Vorfeld gemeinsam abgesprochen und vorbereitet wurden ) war alles offen und beweglich .
Ganz großartig : er hat auf seine eigene geschickte Art im Vorfeld und auch insbesondere während der Feier zum Gelingen der Veranstaltung beitragen können .
Noch einmal herzlichen Dank für Alles , was seine Arbeit betraf .
"

In dem Sinne natürlich noch einmal herzlichen Dank und meine Frau war in der Summe hellauf begeistert und wir alle Gäste mit der Veranstaltung zufrieden !

Schöne Woche noch und weitere ebenso ( gelingen mögende ) Veranstaltungen !

Mit freundlichen Grüßen