Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback hier und bei Google helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
71 Einträge
DJ Uwe war uns vom Angang an sympatisch. Zu unserer Hochzeit spielte er zuerst ruhige Hintergrundmusik zum Abendessen. Nach dem Hochzeitstanz wurde ein bunter Musikmix gespielt und die Wünsche der Gäste setzte er sofort mit um (Wunschzettel lagen aus). Die Stimmung war stets super und die Tanzfläche gefüllt. Die Anlage machte ordentlich "Krawall" und hatte auch reichlich Bass. Lichteffekte waren für den Anlass passend. Uwe, wir waren rundum sehr zufrieden und können dich nur weiter empfehlen!! Bis bald mal wieder!!
Uwe hat ein tolles Gespür für die Stimmung im Saal und seine Musik kam dementsprechend sehr gut bei unseren Gästen an. Sein Repertoire ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Außerdem ist er ein sehr sympathischer, umgänglicher Mensch, mit dem die Zusammenarbeit wirklich Spaß macht und verlässlich ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich!!! Tausend Dank

Das Herbstball-Organisationsteam
Lieber Uwe, 

Vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Feier. Es war wirklich unsere Traumhochzeit, unter anderem auch wegen dir. Du hast ein tolles Gespür dafür, was die Gäste hören wollen. Weiterhin hast du eine ganz angenehme und positive Art, die alle Gäste erfreut hat. Ob Musikanlage, Leinwand, Laptop- Du hast alles aufgebaut und unterstützt, wo Du kannst. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen auf einer anderen Feier. 

Alles Gute

Lars und Nancy
Hallo Uwe,

wir möchten uns bei dir auf diesem Wege für die gelungene Feier im Gasthof Zum Lindental in Pirna-Zuschendorf anlässlich unserer Hochzeit von ganzem Herzen bedanken. 

Wir haben es sehr geschätzt, dass du so kurzfristig als DJ zugesagt hast, unsere Tanzparty zu gestalten.

Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen.

Besonders gefiel uns allen deine sehr sympathische und authentische Art und die sehr gute Musikauswahl, auch von unseren Gästen sollen wir dir großes Lob ausrichten. 

Herzlichste Grüße von Annett und Jürgen
Du warst bei unserer Hochzeit der "Mann für die Musik". Von Beginn an lief alles wie geschmiert😃! Als ob wir uns schon ewig kennen. Ohne viel Worte hast du es geschafft, dass die Tanzfläche niiiie leer war oder gar ein Stimmungstief auf kam. Unsere Gäste und wir tanzten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch (gerade von den jugendlichen Gästen) wurde prompt von dir erfüllt - manchmal sogar Sekundenschnell...😉! Aber nicht nur Musikwünsche sondern auch Wünsche hinsichtlich der Lichttechnik wurden mit viel Engagement und tollen Ideen realisiert!!!
Man merkt das du mit viel Freude und Herz bei der Arbeit bist!! Du hast ein großes Stück mit dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem absolut unvergessen schönen Tag geworden ist. Dafür möchten wir uns hiermit bei dir bedanken! Lg A & E!!!
Lieber Uwe,

herzlichen Dank für die grandiose Party zu unserer Hochzeit!

Dein Gespür für die richtige Mischung der Titel ist sagenhaft. Wir hatten so viel Spaß, besser hätten wir es uns nicht wünschen/vorstellen können. Auch unsere Gäste sind restlos begeistert von dir. 

Es war uns eine Freude, dich als DJ auf unserer Hochzeit dabei zu haben. Vielen lieben Dank.
Vielen Dank für Ihre musikalische Umrahmung und Ihr gutes Gefühl für den Musikgeschmack unserer Gäste. Wir hatten von allen nur positive Rückmeldungen. Auch für die tanzbegeisterten Gäste war alles dabei, vom Walzer bis zum Sirtaki. Es war einfach nur schön.
Hallo Uwe,

wir sagen herzlichen Dank, dass du unseren Doppelgeburtstag (2x50) im Pillnitzer Elbblick mit deiner ungezwungenen und lockeren Art zu einem schwungvollen Fest gemacht hast. Wann haben wir das letzte mal zu Hyper Hyper oder zu itsy bitsy teeny winnie getanzt? Einfach toll wie du alle Wünsche erfüllen konntest.

Mach weiter so!!!!
Hallo Uwe, neben meiner eigenen Feier zum 50ten hab ich gestern das dritte Mal auf einer Party zu Deiner Musik bis in den frühen Morgen getanzt und ich muss sagen - es stimmt einfach alles. Du hast genau das richtige Gespür welche Musik die Tanzfläche füllt. Du konntest wieder mal jeden Wusch erfüllen - von Walzer bis Heavy Metal - einfach toll. Man könnte meinen Du gehörst zum Freundeskreis. DANKE!!!
Hallo und vielen Dank für die sehr gelungene Bereicherung unserer Party mit fast 80 Personen. Durch deine gute und flexible Musikauswahl gab es für alle Gäste reichlich Möglichkeiten zum Tanzen und Feiern mit genialer Stimmung.
Bis zum nächsten Mal.
Ines und Jens