Gästebuch

Schön, dass Ihr das Gästebuch benutzt. Durch Euer Feedback hier und bei Google helft Ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
71 Einträge
Jubiläumsfeier im elements in Dresden

Wir hatten das elements in Dresden für unsere Firmenfeier angemietet um unser 25-jähriges Bestehen zu feiern. DJ Picccolo hat all unsere Wünsche erfüllt und hat mit seiner entspannten, fröhlichen und professionellen Art für die perfekte Stimmung gesorgt.

Können wir zu 100% weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank Uwe!
Meine Feier zum 50. Geburtstag in der alten Schule in Gohlis

Wir waren ein kleiner Kreis von Gästen (35 Personen) in gemischten Altergruppen. DJ Piccolo hat unsere Erwartungen zur besten Zufriedenheit erfüllt. Er hat tanzbare Musik und Musikwünsche gespielt und das auch so das man sich auch nebenbei noch gepflegt unterhalten konnte.

Eine Weiterempfehlung zu 100 %!
Vielen Dank nochmals an Uwe

von Susi und Mario
Mein 30er Geburtstag in der Mietbar

Wir wollten einen echten Profi und hatten jedoch leider 2 Absagen von regional bekannten Club DJ's erhalten.
Einmal wegen Krankheit und der andere hatte wohl seinen Urlaub vergessen...na ja
Uwe war eine Alternative aus der DJ Vermittlung und wir dachten - besser ihn als gar keinen.
Nun müssen wir sagen, das er sich unter Wert verkauft.
Wir haben die Hälfte der veranschlagten Gage gespart und hatten einen grandiosen Abend, der musikalisch alle unsere Erwartungen übertraf.
Moderation - brauchten wir nicht
Musikauswahl - Top !!! (auch alle Wünsche wurden erfüllt)
Sound - Bombastisch! (JBL EON 700 Series, glaube ich)
Licht - war OK, leider keine Moving Heads. (Er meinte, sowas passt nicht mehr ins Auto)
Das Gesamtpaket hat jedoch gestimmt und wir werden Dich garantiert wieder buchen und auch weiter empfehlen!
Nochmal ein fettes DANKESCHÖN und alles Gute!
Philipp
Der lustigste Kollege, den jeder im Leben braucht. 🙂

~ ISSD Roman
An alle die diesen Beitrag lesen,
DJ Picollo hat es auf unserer Hochzeit geschafft, dass es nicht eine Minute gab, in der nicht ausgiebigst getanzt wurde. Sechs Stunden lang, war die Tanzfläche voll. Einfach verrückt. Er hat es dabei geschafft alle Musikwünsche, die die Gäste sogar schon vorab einreichen können, super unterzubringen. Und wir waren schon ein ziemlich bunter Haufen. Egal ob Elektro, Schlager, Apres-Ski oder "Klassiker". Es hat immer super gepasst. Wir können hier nur eine ganz klare Empfehlung abgeben!
Danke Uwe! Isabel & Eric
Hallo Uwe,
zwei Wochenenden hintereinander konnten wir mit Dir und Deiner Musik abtanzen.
Erst der 60. igste von meinem Bekannten und diesen Samstag meine 60 er Party.
Einfach genial. Die Musikauswahl hast Du nicht nach Alter ausgewählt, sondern nach dem Publikum. Bedeutet beide Feiern hatten zwar Musiktitelüberschneidungen aber Du hast die Titelauswahl zu meiner Feier unseren Wünschen sehr gut angepasst. Noch nie habe ich bei einer Party so wenig Pause zum erholen gehabt.
Also kurz und knapp. Perfekter DJ für Feiern.

Fred & Ilona
Nochmals herzlichen Dank für Ihre so schöne Art, den Abend festlich auszugestalten - von der dezenten und uns in eine warme Atmosphäre hüllenden Musik zum Abendessen bis hin zum unvergessenen "Moskau", das uns so viel Spaß gemacht hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Fam. Ebenauer
Lieber Uwe,
ganz lieben Dank wieder für die tolle Partymugge zu meinem Geburtstag. Du hast nicht nur mich sondern alle Gäste begeistert und mit der super Musikauswahl die Tanzfläche gefüllt... es war ein gelungener Abend, vielen Dank dafür. LG Heike
Lieber Uwe!

Vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Unseren Wunsch nach tanzbarer 80er-Musik hast Du super umgesetzt, die Tanzfläche war von Anfang an bis tief in die Nacht gut gefüllt mit Tänzern im Alter von 15 bis Ü80! Wir hatten einen perfekten Tag, zu dem Du einen großen Teil beigetragen hast. Wir werden Dich selbstverständlich weiterempfehlen!

Herzliche Grüße

Charlotte und Andreas
Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier !
Das Alter der Gäste war gemischt von U30 bis Ü80 und allen hat die Party gefallen, wobei Du deinen Teil dazu beigetragen hast.
Unsere Musikwünsche vom Hochzeitswalzer über die passende Untermalung zum „Einmarsch“ der Hochzeitstorte bis zu aktuellen Charts wurden alle erfüllt.
Wir empfehlen dich gern weiter !
Viele Grüße, Katrin und Ralf B.