Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf. Um Spam, Hackerangriffen, Verstößen gegen den Datenschutz sowie Obszönitäten aller Art vorzubeugen, werden neue Einträge vom Administrator überprüft, bevor sie veröffentlich werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
63 Einträge
Lieber Uwe!

Vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Unseren Wunsch nach tanzbarer 80er-Musik hast Du super umgesetzt, die Tanzfläche war von Anfang an bis tief in die Nacht gut gefüllt mit Tänzern im Alter von 15 bis Ü80! Wir hatten einen perfekten Tag, zu dem Du einen großen Teil beigetragen hast. Wir werden Dich selbstverständlich weiterempfehlen!

Herzliche Grüße

Charlotte und Andreas
Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier !
Das Alter der Gäste war gemischt von U30 bis Ü80 und allen hat die Party gefallen, wobei Du deinen Teil dazu beigetragen hast.
Unsere Musikwünsche vom Hochzeitswalzer über die passende Untermalung zum „Einmarsch“ der Hochzeitstorte bis zu aktuellen Charts wurden alle erfüllt.
Wir empfehlen dich gern weiter !
Viele Grüße, Katrin und Ralf B.
Hallo Uwe,

jetzt nochmal ein dickes Dankeschön für deinen Beitrag zu unserer Hochzeit.
Obwohl "1/3 der Musik" Neuland für dich war, hast du unsere Vorstellungen super umgesetzt und bist auf jeden einzelnen Musikwunsch eingegangen.

Wir können dich somit nur weiterempfehlen.
Das Rahmenprogramm mit Ansagen und Stimmung war ebenso überaus gelungen.

Ganz liebe Grüße an dich von Romy&Martin
Lieber Uwe, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für deinen Einsatz auf meiner Party zum 60. Geburtstag bedanken. Eine volle Tanzfläche bis halb 3 - was will man mehr? Fast alle Musikwünsche konnten erfüllt werden und alle Gäste schwärmen von dem Abend. So haben wir lange nicht mehr getanzt. Wir werden dich sehr gern weiterempfehlen. Wir sehen uns spätestens zum 70. wieder... 😉 Herzliche Grüße Matthias Reich aus Freiberg
Lieber Uwe,

danke für Deine wunderbare Musik zu meinem 50.igsten.
Musikwünsche wurden prompt erfüllt und wir tanzten bis früh 5 Uhr. Ich hatte Blasen an den Fußsohlen, aber das war so egal.......herzlichst Susanne Seiffert
Gelungene Feier mit DJ Uwe.
Dj Uwe hat den 50. Geburtstag von meiner Schwiegermutti untermalt. Der größte Fan war unsere Tochter, die prompt den 1.Musikwunsch erfüllt bekam.
Uwe spielte jeden Wunsch und half professionell bei Spiel und Spaß! Tip Top und vielen Dank.
Klasse Familienfeier in Keils Gut
DJ Uwe hat zu unserer Familienfeier Musik für alle gemacht, von Kinderdisco bis aktuelle Charts.
Dickes Dankeschön ! Meine Weiterempfehlung an dieser Stelle !
Das war eine spitzenmäßige Party, da waren sich alle einig !
Mit DJ Uwe hatten wir einen sehr netten Abend anlässlich unserer kombinierten Geburtstags- und Hochzeitstagsfeier. Er ist auf unsere Wünsche in guter Weise eingegangen, hat sich nicht in den Vordergrund gespielt, wie das manche DJs machen, und ist ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden ihn wieder engagieren.
Urs und Martina
Hallo, Uwe
Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei dir für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Laasenhof auf der Laase in der Sächsischen Schweiz.
Wir konnten uns voll auf dich verlassen, auch wenn die Planungs-phase ziemlich lang war.
Es war mit unseren Gästen, die zum Teil "Tanzmuffel" waren nicht immer leicht für dich, aber durch dein abwechselnd schnelles Reagieren der Musikrichtung verlief alles hervorragend.
Leute, wir können Uwe zu 200% empfehlen. Musik ist auf jeder Party wichtig.
Preis - Leistung passt ebenfalls.
Uwe bleib gesund und mach so weiter, es hat uns super gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ehepaar Estel
Hallo Uwe,

vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserem Polterabend. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und auch allen anderen Gäste haben sich sehr lobend über dich geäußert- Super!
Als wir gestern nachmittag im kleinen Kreis de Ereignisse ausgewertet haben, waren sich alle einig. "DJ Uwe ist klasse - den kann man sich auch für zukünftige Events merken."
Danke auch für deine spontane Bereitschaft, den Abend noch zu verlängern. Danach haben wir es leider versäumt, uns persönlich bei dir zu bedanken und zu verabschieden. Nimm uns das bitte nicht übel, es lag glaub ich am letzten Bier 😉
Wir freuen uns jetzt auf unsere Trauung und die Flitterwochen danach.
Wir wünschen dir, lieber Uwe, für deine Zukunft alles Gute. Bleib genau so wie du bist! Wir sehen uns bestimmt mal wieder 😉

Viele Grüße
Lisa & Nick