Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf. Um Spam, Hackerangriffen, Verstößen gegen den Datenschutz sowie Obszönitäten aller Art vorzubeugen, werden neue Einträge vom Administrator überprüft, bevor sie veröffentlich werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
64 Einträge
Für unsere Hochzeitsfeier im Garde de la lune haben wir DJ Uwe gebucht und wollen uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei ihm bedanken. Alle Gäste waren zufrieden mit seiner super Mischung aus Discofox, modernem R'n'B und Klassikern der 90er. Musikwünsche erfüllte er umgehend und baute sie gekonnt in seine playlist ein. So konnten wir bis in den frühen Morgen tanzen und selbst Uwe musste kurzzeitig das Tanzbein schwingen ;-)und wurde am Ende mit Applaus verabschiedet.
Alles Gute für DJ Uwe, hab weiter so viel Spaß an deiner Musik.

Liebe Grüße, Samantha & Robert
Wir hatten unseren Grundkurs Standard- Latein abgeschlossen und natürlich Lust auf tanzen. Das Cafe Heiderand versprach einen Tanzabend mit DJ und so war die Entscheidung schnell getroffen. Das es ein toller Abend für uns wurde, lag zum Großteil an dem charmanten Dj Uwe. Mit seinem Gespür für die Musikauswahl, ob beim Tango, Cha-Cha, Rumba, Walzer, Foxtrott und Discofox, lag er immer richtig.

Das war tolle Musik Uwe!

Wir sehen uns sicher im Garde la lune einmal wieder, und wünschen Dir alles Gute und weiterhin so viel Freude an der Musik

Iris und Sylko
Hallo,

schöner Abend dank abwechslungsreicher Musik beim Wachwitzer Tanz. Besonders gut: die ausnahmslos moderne flotte Musik von Wiener Walzer bis Rumba.

Bis zum nächsten Mal.
Hallo, vielen Dank für den schönen Abend gestern im Gare de la lune. War eine tolle und auch moderne Musikauswahl, hat uns sehr gefallen.
Viele Grüße, Laura und David