
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Wir feierten in Dresden unsere Silberhochzeit.Der DJ Uwe startete zu Kaffee und Kuchen mit leichter Hintergrundmusik.Das kam bei allen Gästen gut an , da man sich dabei unterhalten und erst mal kennenlernen konnte ,da ja auch Gäste aus der ganzen Republik angereist waren.Die Einlagen der Gäste unterstützte er mit coolen Sprüchen und seiner Technik.
Nach dem Abendessen ging die Party richtig los.Der DJ hatte ein super Gespür für die Auswahl seiner Musiktitel.Der ganze Saal tanzte und hatte Riesenspass.Egal ob Karel Gott oder das Neueste von heute ,Uwe kannte sie alle und konnte jeden Musikwunsch erfüllen.A Mordsgaudi bis früh um
3 Uhr.
Vielen Dank noch mal für diese tolle Feier.
Nach dem Abendessen ging die Party richtig los.Der DJ hatte ein super Gespür für die Auswahl seiner Musiktitel.Der ganze Saal tanzte und hatte Riesenspass.Egal ob Karel Gott oder das Neueste von heute ,Uwe kannte sie alle und konnte jeden Musikwunsch erfüllen.A Mordsgaudi bis früh um
3 Uhr.
Vielen Dank noch mal für diese tolle Feier.
