Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback hier und bei Google helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
71 Einträge
Unsere Hochzeit im Kloster Altenzella

Zur Hochzeit im Kloster Altenzella hatten wir das Pech, das uns zwei DJ's versetzt haben. Uwe war unsere Notlösung aus einer DJ Vermittlung und wir waren zunächst sehr skeptisch. Nach ein paar anfänglichen kleinen technischen Pannen wurden unsere musikalischen Erwartungen mehr als erfüllt. Mit einer perfekten Musikauswahl rettete er den Abend und bescherte uns eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Wir wollten vor allem House, Black und R'NB. Für das ältere Puplikum hatte er stets den richtigen Discofox Ohrwurm parat.

An dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschön!!!