
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Nach unserem gestrigen Besuch im Heiderand und der erneut unterirdisch schlechten Leistung des DJ´s an diesem Abend, sind wir zu dem Entschluß gekommen, nur noch da hin zu gehen wenn du spielst, alles andere hat keinen Sinn. Man ärgert sich am Ende nur über die vertane Zeit. Schade, dass die Geschäftsleitung dort so an der Gage der DJ,s spart, dass außer dir nur noch solche schlechten, bzw. schlecht motivierten Leute da Musik machen. mach weiter so, und bleib im HR "der Fels in der Brandung" ;-)
