
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Wir hatten eine schöne Jugendweihe im Niederhermsdorfer Hof mit einem wunderbaren DJ. Es war ein super Tag für die Jugend und ältere Generation.
Vielen Dank an den DJ.
Was vielen(gerade den älteren) gefiel, das die Musik leise anfing und mit steigender Stimmung erst lauter wurde.
Wir werden Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an den DJ.
Was vielen(gerade den älteren) gefiel, das die Musik leise anfing und mit steigender Stimmung erst lauter wurde.
Wir werden Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
