Mein Angebot


Ich verfüge über ein gewaltiges Musikportfolio, insbesondere

  • Alle Charts von den 60ern bis heute
  • Discofox deutsch/engl.
  • Disco, House, Trance, Black, Hip Hop, Latino, Rock… (Alles im professionellen Mix)
  • Standard & Latein
  • Falls mal eine Wunschmusik nicht verfügbar ist, kann ich jeden Song vor Ort legal herunterladen.
    (Voraussetzung ist eine stabile LTE / 5G / WLAN Verbindung vor Ort)

Ihr könnt mich für jede Gelegenheit buchen, zum Beispiel

  • Hochzeiten (mein Schwerpunkt)
  • Geburtstage
  • Familien-Events wie Jugendweihen
  • Firmen-Events
  • Abschlussbälle
  • Clubs
  • auch offene Veranstaltungen wie Stadtfeste
  • etc.

Ich bin kein Baller*ann DJ, der auf die Tische springt und die Leute anschreit. Bei mir steht die Musik und eine angenehme, kultivierte Atmosphäre im Vordergrund. Mein persönlicher musikalischer Schwerpunkt liegt auf Disco, Nu Disco (Disco House), Progressive House und die besten Remixe aus den aktuellen Dance 50 Charts.
* dieses Wort, das einen bekannten Partystrand auf Mallorca beschreibt, musste ich vorsichtshalber unkenntlich machen. Es ist geschützt und darf nur gegen Bezahlung verwendet werden.

Musikwünsche
Vor der Veranstaltung verschicke ich an den Gastgeber einen Link zu einem Musikwunschportal. Dieser Link kann an alle Gäste weitergegeben werden. Zusätzlich findet man bei der Veranstaltung auf jedem Tisch ein Kärtchen mit einem QR-Code, um schnell und unkompliziert Musikwünsche abzugeben. Das hat sich bewährt und ist, soweit ich gehört habe, bisher einzigartig. Mein Sohn hat diese Idee optimal umgesetzt – ihm gilt mein spezieller Dank.

Ihr könnt sehr gerne ein DJ Set von mir als mp3-Datei anfordern, um vorab meine Arbeitsweise kennenzulernen. Spiele und Showeinlagen gehören nicht zu meinem Repertoire; ich unterstütze euch aber gerne dabei. Ihr könnt zu geschlossenen Veranstaltungen gerne euren eigenen Datenträger mitbringen, vorzugsweise einen USB-Stick.


Die Technik

Bereit auf der Elbe
Schweres Gerät, starker Sound

In Sachen Beschallung greifen die meisten mobilen DJs heutzutage auf ein sogenanntes Säulensystem zurück. Diese Dinger sind aufgrund ihrer kompakten Maße prima zu transportieren, schnell aufgebaut und klingen sehr gut. Bei kleinen, mittleren und erhöhten Lautstärken sind diese ideal für jede Schlagerparty oder Locations, wo aufgrund der Gegebenheiten eine Restriktion des Pegels erforderlich ist (z.B. Gaststätten, Hotels, Wohngebiete u.ä.). Benötigt man auf einer Hochzeit eventuell (eigentlich meistens) einen clubtauglichen Sound, dann bleiben irgendwann die kleinen 12-Zoll-Basslautsprecher des Säulensystems auf der Strecke und winken den Mitten und Höhen hinterher. Das ist physikalisch bedingt. Deswegen habe ich mich unlängst für ein herkömmliches Soundsystem entschieden, mit zwei kräftigen Topteilen und zwei 18-Zoll-Subwoofern, von denen meistens einer genügt. Das überzeugt auf ganzer Linie und das “Hosenflattern” ist garantiert. Die Boxen trage ich noch alleine. Sollte ich allerdings mal eine Treppe hinunter müssen, weil die Party im Keller stattfindet, dann würde ich kurz etwas Hilfe benötigen.

Außerdem kann ich euch für Showeinlagen und Spielrunden wahlweise bis zu zwei hochwertige schnurlose Mikrofone und Headsets aushändigen. Auf Nachfrage kann ich einen Beamer mit oder ohne Leinwand mitbringen. Dieses wird vor allem auf Hochzeiten und runden Geburtstagen oft nachgefragt. Ich kümmere mich gerne um die Aufstellung und den Betrieb. Aufpreis für Beamer + Leinwand: 40 €

FOTOBOX
Wenn ihr eine Fotobox benötigt, dann bestellt diese bitte bei meinem Partner:
https://www.ssh-party-team.de/photobooth/

Mit mir als DJ bucht ihr einen erfahrenen Profi, der sein Handwerk versteht und den Geschmack jeder Altersgruppe trifft. Die perfekte Musikauswahl und meine wohl dosierte Moderation werden euch und alle Gäste überzeugen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch ein passendes Angebot zu machen. Fragen kostet nichts, auch für Sonderwünsche bin ich stets offen.



Zu den Preisen im Allgemeinen

Mit Dumpingpreisen habe ich nichts am Hut, da ich großen Wert auf eine professionelle Licht- und Tontechnik lege. Dennoch versuche ich für die breite Masse bezahlbar zu bleiben.
Kontaktiert mich und ich mache euch ein individuelles Angebot.

Ich habe ein angemeldetes Nebengewerbe lt.§19 UStG.