
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Etwas verspätet aber nicht vergessen: unser Kommentar kommt !!!
Als Gäste einer Hochzeitsfeier haben wir Dich und Deine Musik genießen können! Leider waren die wenigsten Gäste tanzfreudig, was eindeutig n i c h t der Musik gelegen hat - die war wie immer super!!!!!!
Bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße
Anne
Als Gäste einer Hochzeitsfeier haben wir Dich und Deine Musik genießen können! Leider waren die wenigsten Gäste tanzfreudig, was eindeutig n i c h t der Musik gelegen hat - die war wie immer super!!!!!!
Bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße
Anne
