
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Mein 50. Geburtstag im Jugendgästehaus Liebethal
Lieber Herr Hörold,
ich hatte genau das, was ich mir für meine Feier zum 50. Geburtstag gewünscht hatte, zufriedene Gäste, ein schönes Ambiente, leckeres Essen, Freude, Spaß und wunderbare Musik zum Tanzen. Letzteres war Ihr Beitrag. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank!
Auch wenn nur wenige Gäste tanzten, wie ich befürchtet hatte, hatten doch alle viel Freude an meiner Feier und an meinen Tanzeinlagen :)
Dank Ihres unermüdlichen Engagements, jede gewünschte Musik aufzuspielen, kam niemand zu kurz. Auch die Jugend war begeistert!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg als DJ und alles Gute und freue mich schon auf die nächste Party mit Ihnen.
Viele Grüße aus Dresden
Lieber Herr Hörold,
ich hatte genau das, was ich mir für meine Feier zum 50. Geburtstag gewünscht hatte, zufriedene Gäste, ein schönes Ambiente, leckeres Essen, Freude, Spaß und wunderbare Musik zum Tanzen. Letzteres war Ihr Beitrag. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank!
Auch wenn nur wenige Gäste tanzten, wie ich befürchtet hatte, hatten doch alle viel Freude an meiner Feier und an meinen Tanzeinlagen :)
Dank Ihres unermüdlichen Engagements, jede gewünschte Musik aufzuspielen, kam niemand zu kurz. Auch die Jugend war begeistert!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg als DJ und alles Gute und freue mich schon auf die nächste Party mit Ihnen.
Viele Grüße aus Dresden
