Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf. Um Spam, Hackerangriffen, Verstößen gegen den Datenschutz sowie Obszönitäten aller Art vorzubeugen, werden neue Einträge vom Administrator überprüft, bevor sie veröffentlich werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
63 Einträge
Unsere Weihnachtsfeier im Tivoli

Wir waren alle sehr zufrieden und viele Kollegen meinten sogar es wäre die beste Weihnachtsfeier aller Zeiten gewesen.

Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Langer

Leiterin Organisation
Eine Party steht und fällt mit dem DJ!
Uwe hat uns toll durch den Abend musikalisch begleitet. Kein Wunsch blieb offen.
Vielen Dank für die durchtanzte Nacht!
Beim nächsten Mal müssen wir nicht lange suchen.
Wir feierten in Dresden unsere Silberhochzeit.Der DJ Uwe startete zu Kaffee und Kuchen mit leichter Hintergrundmusik.Das kam bei allen Gästen gut an , da man sich dabei unterhalten und erst mal kennenlernen konnte ,da ja auch Gäste aus der ganzen Republik angereist waren.Die Einlagen der Gäste unterstützte er mit coolen Sprüchen und seiner Technik.
Nach dem Abendessen ging die Party richtig los.Der DJ hatte ein super Gespür für die Auswahl seiner Musiktitel.Der ganze Saal tanzte und hatte Riesenspass.Egal ob Karel Gott oder das Neueste von heute ,Uwe kannte sie alle und konnte jeden Musikwunsch erfüllen.A Mordsgaudi bis früh um
3 Uhr.

Vielen Dank noch mal für diese tolle Feier.
Mein 50. Geburtstag im Jugendgästehaus Liebethal

Lieber Herr Hörold,

ich hatte genau das, was ich mir für meine Feier zum 50. Geburtstag gewünscht hatte, zufriedene Gäste, ein schönes Ambiente, leckeres Essen, Freude, Spaß und wunderbare Musik zum Tanzen. Letzteres war Ihr Beitrag. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank!
Auch wenn nur wenige Gäste tanzten, wie ich befürchtet hatte, hatten doch alle viel Freude an meiner Feier und an meinen Tanzeinlagen 🙂
Dank Ihres unermüdlichen Engagements, jede gewünschte Musik aufzuspielen, kam niemand zu kurz. Auch die Jugend war begeistert!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg als DJ und alles Gute und freue mich schon auf die nächste Party mit Ihnen.

Viele Grüße aus Dresden
Etwas verspätet aber nicht vergessen: unser Kommentar kommt !!!
Als Gäste einer Hochzeitsfeier haben wir Dich und Deine Musik genießen können! Leider waren die wenigsten Gäste tanzfreudig, was eindeutig n i c h t der Musik gelegen hat - die war wie immer super!!!!!!
Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Anne
Wir feierten 50. Geburtstag in der Gaststätte "Glück Auf" in Oberhermsdorf

Klasse gemacht, Uwe, vielen Dank für den geilen Support!
Wir hatten eine schöne Jugendweihe im Niederhermsdorfer Hof mit einem wunderbaren DJ. Es war ein super Tag für die Jugend und ältere Generation.
Vielen Dank an den DJ.
Was vielen(gerade den älteren) gefiel, das die Musik leise anfing und mit steigender Stimmung erst lauter wurde.
Wir werden Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier bei Julius Kost mit einem wunderbaren DJ, der uns bis in die frühen Morgenstunden begleitete. Es war ein tolles Fest mit tanzwütigen Gästen, die gar nicht mehr heim gehen wollten.
Vielen lieben Dank an den DJ, der es gut verstand, alle Wünsche zu erfüllen und die Tanzfläche nie leer werden ließ... Auch nun fast 3 Wochen nach der Party, sind die Gäste immer noch voll des Lobes über dieses tolle Hochzeitsfest.
Wir werden in jedem Fall Herrn Hörold weiterempfehlen.
Nach unserem gestrigen Besuch im Heiderand und der erneut unterirdisch schlechten Leistung des DJ´s an diesem Abend, sind wir zu dem Entschluß gekommen, nur noch da hin zu gehen wenn du spielst, alles andere hat keinen Sinn. Man ärgert sich am Ende nur über die vertane Zeit. Schade, dass die Geschäftsleitung dort so an der Gage der DJ,s spart, dass außer dir nur noch solche schlechten, bzw. schlecht motivierten Leute da Musik machen. mach weiter so, und bleib im HR "der Fels in der Brandung" 😉
Unsere Hochzeits-Feier umfasste ca. 60 Personen. Und es war eine gigantische Party. Das haben wir unseren Gästen aber vor allem unserem DJ - DJ Uwe - zu verdanken. Los ging es für Ihn am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen mit leichter und romantischer Hintergrundmusik. Unsere Hochzeitstorte wurde zur Eröffnung des Kuchenbuffets hereingefahren, auf unseren Wunsch musikalisch begleitet von DJ Uwe, was er super umsetzte.
Nach dem Abendessen war die Zeit für unseren Hochzeitstanz und dann begann die große Party. DJ Uwes Musikauswahl ist riesig. Er konnte alle Songwünsche spielen - waren sie noch so ungewöhnlich. Die Gesellschaft war mit allen Altersgruppen vertreten, DJ Uwe hat es dennoch gemeistert, dass Jung und Alt zusammen tanzten. Die Tanzfläche war von 21 - 03 Uhr nicht einmal leer.
In den Hochzeitsvorbereitungen kann man ja so einiges durchplanen aber die Stimmung am Abend ist immer unberechenbar. Wir können im Nachhinein aber sagen, dass wir diese Nacht so schnell nicht vergessen werden, eine wahnsinns Party. Vielen Dank DJ UWE.