Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf. Um Spam, Hackerangriffen, Verstößen gegen den Datenschutz sowie Obszönitäten aller Art vorzubeugen, werden neue Einträge vom Administrator überprüft, bevor sie veröffentlich werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
63 Einträge
Noch einmal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für den tollen Abend im Jugendhaus Prohlis. Das war der schönste 50 und 50, den man sich vorstellen kann. Die Musikauswahl selbst und die Erfüllung der Musikwünsche aller unserer Gäste kann man nicht mehr toppen.
Eine goldener Tipp für jede Feier in und um Dresden.

Katrin und Jürgen
Hallo Uwe,
meine 50. Geburtstagsfeier am im Pillnitzer Elbblick war dank Deiner musikalischen Unterstützung ein voller Erfolg. Tanzlustige Partygäste, gute Musik, tolle Stimmung - was will man mehr?
Vielen Dank!

Manuela
Das war unsere erste selbst organisierte Tanzveranstaltung in der Puppenstube Helmsdorf.
Es hätte gar nicht besser laufen können. Das "Wow" unserer Tanzpaare beim Betreten des wunderschön gestalteten Saales des Landhotels machte den Anfang. Die Musik von DJ Uwe war das nächste Highlight des Abends. Ohne einmal Pause zu machen, spielte er uns den ganzen Abend schöne und abwechslungsreiche Rhythmen zu Standard- und Lateintänzen. Es gab nicht ein Tanzpaar, das nicht begeistert war von diesem Tanzabend. Wir danken Ihnen noch einmal dafür und hoffen, dass wir das bald einmal wiederholen können.

Ihr seid die Meistertänzer, ich mache nur die Musik.
Nachdem DJ-Uwe volle 2 Tage Zeit hatte sich auf die Feier vorzubereiten, (unser DJ lag plötzlich mit hohem Fieber im Bett) legte er eine Top-Unterhaltungsshow im Restaurant Elena Kesselsdorf im Rahmen unserer runden Geburtstagsfeier auf's Parkett.
Ob Musikauswahl, Einfühlvermögen oder Spontanität alle bildete sie bei Ihm stets eine Einheit, sodass sich unsere Gäste den ganzen Abend gut unterhalten fühlten.
Die hervorragende Küche sowie das Getränkeangebot im Elena in Verbindung mit dem Können von DJ Uwe sind auf jeden Fall ein empfehlenswerter Tip für alle, die einen schönen Abend in gepflegter Atmosphäre erleben möchten.
Nochmals herzlichen Dank dafür.

Christel + Werner
Der 50. Geburtstag ist etwas ganz besonderes!
Wir entschieden uns die Party im "Café Heiderand" zusammen mit DJ Uwe zu feiern.
Es war ein toller Erfolg - die professionell ausgesuchte Musik war ideal abgestimmt auf alle Tanzrichtungen, das Essen schmeckte ausgezeichnet und unsere 60 Gäste waren ausnahmslos begeistert. So sollte es sein, die Fete wird noch lange im Gespräch bleiben und wir werden die Lokalität und DJ Uwe weiterempfehlen!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße von Annette und Steffen Kunz
Hallo Dj Uwe,

vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung am Geburtstag meiner Mutter auf dem Theaterkahn!
Die Musik hat perfekt gepasst und hat dazu beigetragen, dass der Abend perfekt wurde! Ein toller mix aus allem.

Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Uwe,
waren als Gast zum G-Tag im Fischhaus. Dein Discofox ist super angekommen und du hast auch die jüngeren Tänzer bedienen können.
Danke für die CD, die meine Frau und ich "ertanzt" haben.

Let´s Dance!!

Gruß Heike und Rainer
Hallo Uwe,

danke für die musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier zum 50. im Saal Emmers in Dresden. Deine Musikauswahl, dein Einsatz und deine Persönlichkeit ließen keine Wünsche übrig. Das Feedback von meinen Gästen war super, schade, dass nicht so viele auf der Tanzfläche waren. Aber Tanzen ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Also nochmals vielen Dank. Ich kann dich nur weiter empfehlen und vielleicht sieht man sich ja noch mal. Deine Visitenkarte ist gut aufgehoben.

Bleib gesund und viel Spaß bei deinem Hobby!

Liebe Grüße,
Andreas
Hallo Uwe,

auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön für deinen Einsatz bei meiner 50. Geburtstagsfeier. Es war eine tolle Party und du hattest einen ganz großen Anteil daran.
Deine langjährige Erfahrung kam hier ebenso zur Geltung, wie deine charmante und voll auf das Gästewohl orientierte Art. Auch meine Gäste waren des Lobes voll und würden dich, genau wie ich, auf der nächsten Party dieser Art gerne wieder dabei haben.
Wir haben dich auch schon auf der dj-admin-Seite bewertet und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Für deinen bevorstehenden 50. alles Gute und mindestens genauso viel Spaß, wie ich ihn hatte.

Herz(ög)liche Grüße,
Torsten
Hallo Herr Hörold,

vielen Dank für die nette Umrahmung meines sechsten runden Geburtstages.
Es hat allen sehr gut gefallen und alle Musikwünsche wurden erfüllt.
Ich werde Sie gern weiterempfehlen.

VG