Gästebuch

Schön, dass ihr das Gästebuch benutzt. Durch euer Feedback hier und bei Google helft ihr anderen, meine Leistungen vorab einzuschätzen. Da ich früher “DJ Uwe” hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
71 Einträge
Es war die perfekte Umrahmung der 50. Geburtstagsparty, so gut, dass wir gefragt wurden ob und wie lange du schon zu unserem Freundeskreis gehörst....also den Geschmack aller optimal getroffen....Vielen Dank für alles
Vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung meines Geburtstages. War sicherlich nicht ganz einfach, die Balance zwischen Diskofox, Standard/Latein und Salsa hinzubekommen. Ist dir aber super gelungen!! Alle Gäste waren sehr zufrieden und ich hatte einen wundervollen Abend.
Bis zur nächsten Party.
Das war ein langer Abend, und jede Minute mit Musik gefüllt, die unseren Wünschen entsprach- von allem was dabei, toll gemacht. Selbst Sonderwünsche nach "Geräuschkulissen" konnte Uwe prompt erfüllen, danke dir für die gelungene Feier.
Zum 50. Geburtstag kamen fast 100 Gäste und keine Beschwerden!! Es wurden alle Wünsche erfüllt und durch die tolle Musikauswahl hatte ich meine Traumparty. Vielen Dank dafür und wir sehen uns bestimmt beim Tanz am Heiderand. Liebe Grüße Astrid
Lieber Uwe,

herzlichen Dank für Deinen Einsatz auf meiner 40. Geburtstagsfeier. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden mit Deiner Arbeit an den Reglern. Besonders den Kinder hat es gefallen, ihre Musikwünsche erfüllt zu bekommen und sie über das Mikrofon mitsingen zu können. Dein Beitrag war der Garant für den Erfolg der Party!

Merci!
DJ Uwe hat gestern Musik auf unserer Hochzeitparty gespielt und wir waren super zufrieden mit ihm 🙂 Er war pünktlich spielbereit und er hat das richtige Feeling welche Musik zu welchen Zeitpunkt gut passt. Vielen Dank und wir empfehlen dich gern weiter!
DJ Uwe ist genial. Er hat unsere Hochzeitsfeier am Abend begleitet. Er hat es immer wieder geschafft das die Tanzfläche gefüllt war. Er geht super schnell auf Musikwünsche ein und erfüllt auch jeden Wunsch! Egal ob deutsche Songs, französisch etc. Es ein unkompliziertes Arbeiten mit ihm auch während der Hochzeitsvorbereitung. Er weiß es Musik gut zu mixen. Vielen Dank Uwe das du unsere Hochzeit so super musikalisch untermalt hast !! Alles Gute !
Unbedingt zu empfehlen! Dj Uwe hat unsere Hochzeitsfeier auf Schloß Burgk musikalisch abgerundet. Dabei ist er sehr flexibel auf unsere Wünsche und auf die Vorstellungen unserer rund 70( äußerst unterschiedlichen) Gäste eingegangen.Er ist ein sehr sympathischer Mensch , der es ebenfalls verstanden hat das aufgeregte Brautpaar im Vorfeld ein wenig zu beruhigen. Kurz: Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns die Füße wund getanzt 🙂 Besser hätte es nicht sein können. Danke!!!
Noch einmal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für den tollen Abend im Jugendhaus Prohlis. Das war der schönste 50 und 50, den man sich vorstellen kann. Die Musikauswahl selbst und die Erfüllung der Musikwünsche aller unserer Gäste kann man nicht mehr toppen.
Eine goldener Tipp für jede Feier in und um Dresden.

Katrin und Jürgen
Hallo Uwe,
meine 50. Geburtstagsfeier am im Pillnitzer Elbblick war dank Deiner musikalischen Unterstützung ein voller Erfolg. Tanzlustige Partygäste, gute Musik, tolle Stimmung - was will man mehr?
Vielen Dank!

Manuela