Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Unsere Weihnachtsfeier im Tivoli

Wir waren alle sehr zufrieden und viele Kollegen meinten sogar es wäre die beste Weihnachtsfeier aller Zeiten gewesen.

Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Langer

Leiterin Organisation
Bitte warten …