
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Unsere Weihnachtsfeier im Tivoli
Wir waren alle sehr zufrieden und viele Kollegen meinten sogar es wäre die beste Weihnachtsfeier aller Zeiten gewesen.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Kristin Langer
Leiterin Organisation
Wir waren alle sehr zufrieden und viele Kollegen meinten sogar es wäre die beste Weihnachtsfeier aller Zeiten gewesen.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Kristin Langer
Leiterin Organisation
