Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Lieber Uwe, 

Vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Feier. Es war wirklich unsere Traumhochzeit, unter anderem auch wegen dir. Du hast ein tolles Gespür dafür, was die Gäste hören wollen. Weiterhin hast du eine ganz angenehme und positive Art, die alle Gäste erfreut hat. Ob Musikanlage, Leinwand, Laptop- Du hast alles aufgebaut und unterstützt, wo Du kannst. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen auf einer anderen Feier. 

Alles Gute

Lars und Nancy
Bitte warten …