Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
DJ Uwe war uns vom Angang an sympatisch. Zu unserer Hochzeit spielte er zuerst ruhige Hintergrundmusik zum Abendessen. Nach dem Hochzeitstanz wurde ein bunter Musikmix gespielt und die Wünsche der Gäste setzte er sofort mit um (Wunschzettel lagen aus). Die Stimmung war stets super und die Tanzfläche gefüllt. Die Anlage machte ordentlich "Krawall" und hatte auch reichlich Bass. Lichteffekte waren für den Anlass passend. Uwe, wir waren rundum sehr zufrieden und können dich nur weiter empfehlen!! Bis bald mal wieder!!
Bitte warten …