Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Uwe hat ein tolles Gespür für die Stimmung im Saal und seine Musik kam dementsprechend sehr gut bei unseren Gästen an. Sein Repertoire ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Außerdem ist er ein sehr sympathischer, umgänglicher Mensch, mit dem die Zusammenarbeit wirklich Spaß macht und verlässlich ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich!!! Tausend Dank

Das Herbstball-Organisationsteam
Bitte warten …