Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Hallo Uwe,

wir möchten uns bei dir auf diesem Wege für die gelungene Feier im Gasthof Zum Lindental in Pirna-Zuschendorf anlässlich unserer Hochzeit von ganzem Herzen bedanken. 

Wir haben es sehr geschätzt, dass du so kurzfristig als DJ zugesagt hast, unsere Tanzparty zu gestalten.

Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen.

Besonders gefiel uns allen deine sehr sympathische und authentische Art und die sehr gute Musikauswahl, auch von unseren Gästen sollen wir dir großes Lob ausrichten. 

Herzlichste Grüße von Annett und Jürgen
Bitte warten …