
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Du warst bei unserer Hochzeit der "Mann für die Musik". Von Beginn an lief alles wie geschmiert😃! Als ob wir uns schon ewig kennen. Ohne viel Worte hast du es geschafft, dass die Tanzfläche niiiie leer war oder gar ein Stimmungstief auf kam. Unsere Gäste und wir tanzten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch (gerade von den jugendlichen Gästen) wurde prompt von dir erfüllt - manchmal sogar Sekundenschnell...😉! Aber nicht nur Musikwünsche sondern auch Wünsche hinsichtlich der Lichttechnik wurden mit viel Engagement und tollen Ideen realisiert!!!
Man merkt das du mit viel Freude und Herz bei der Arbeit bist!! Du hast ein großes Stück mit dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem absolut unvergessen schönen Tag geworden ist. Dafür möchten wir uns hiermit bei dir bedanken! Lg A & E!!!
Man merkt das du mit viel Freude und Herz bei der Arbeit bist!! Du hast ein großes Stück mit dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem absolut unvergessen schönen Tag geworden ist. Dafür möchten wir uns hiermit bei dir bedanken! Lg A & E!!!
