
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Hallo Uwe,
wir sagen herzlichen Dank, dass du unseren Doppelgeburtstag (2x50) im Pillnitzer Elbblick mit deiner ungezwungenen und lockeren Art zu einem schwungvollen Fest gemacht hast. Wann haben wir das letzte mal zu Hyper Hyper oder zu itsy bitsy teeny winnie getanzt? Einfach toll wie du alle Wünsche erfüllen konntest.
Mach weiter so!!!!
wir sagen herzlichen Dank, dass du unseren Doppelgeburtstag (2x50) im Pillnitzer Elbblick mit deiner ungezwungenen und lockeren Art zu einem schwungvollen Fest gemacht hast. Wann haben wir das letzte mal zu Hyper Hyper oder zu itsy bitsy teeny winnie getanzt? Einfach toll wie du alle Wünsche erfüllen konntest.
Mach weiter so!!!!
