
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Zu unserer Hochzeit hatten wir für unsere Location einen DJ gebucht. Nur leider lies uns der gebuchte im Stich.
Die Mitarbeiter haben alle Hebrl in Bewegung gesetzt. Und dann kam DJ Uwe - er hatte kurzfristig auch eine Absage bekommen und daher stand er spontan zur Verfügung. Wie ein Wink des Schicksals.
Schon ab dem ersten Hallo, wussten wir, alles wird gut. Mit 1h Verspätung durch den DJ Wechsel startete Uwe gleich mit 150% und hielt das Niveau auch bis zum letzten.Es war klasse und wir haben getanzt, bis die „Füße blutig“ waren.
Wir können ihn 200% weiter empfehlen und würden bei einer Feierlichkeit gleich ihn direkt buchen.
Lieber Uwe, danke dass du unsere Hochzeit gerettet hast.
LG Andrea und Ronny
Die Mitarbeiter haben alle Hebrl in Bewegung gesetzt. Und dann kam DJ Uwe - er hatte kurzfristig auch eine Absage bekommen und daher stand er spontan zur Verfügung. Wie ein Wink des Schicksals.
Schon ab dem ersten Hallo, wussten wir, alles wird gut. Mit 1h Verspätung durch den DJ Wechsel startete Uwe gleich mit 150% und hielt das Niveau auch bis zum letzten.Es war klasse und wir haben getanzt, bis die „Füße blutig“ waren.
Wir können ihn 200% weiter empfehlen und würden bei einer Feierlichkeit gleich ihn direkt buchen.
Lieber Uwe, danke dass du unsere Hochzeit gerettet hast.
LG Andrea und Ronny
