
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
2x 60.Geburtstag
Wir haben uns auf Grund der guten Bewertungen für Uwe entschieden und hatten eine sehr schöne Feier.Unsere jüngsten Gäste eröffneten die Tanzrunde bei Kinderpartymusik und dann wurden unsere Wunschhits gespielt.
Wir können uns der Weiterempfehlung zu 100 % anschließen.
Vielen Dank an Uwe und gerne mal wieder.
Hubert und Conny
Wir haben uns auf Grund der guten Bewertungen für Uwe entschieden und hatten eine sehr schöne Feier.Unsere jüngsten Gäste eröffneten die Tanzrunde bei Kinderpartymusik und dann wurden unsere Wunschhits gespielt.
Wir können uns der Weiterempfehlung zu 100 % anschließen.
Vielen Dank an Uwe und gerne mal wieder.
Hubert und Conny
