
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Jubiläumsfeier im elements in Dresden
Wir hatten das elements in Dresden für unsere Firmenfeier angemietet um unser 25-jähriges Bestehen zu feiern. DJ Picccolo hat all unsere Wünsche erfüllt und hat mit seiner entspannten, fröhlichen und professionellen Art für die perfekte Stimmung gesorgt.
Können wir zu 100% weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank Uwe!
Wir hatten das elements in Dresden für unsere Firmenfeier angemietet um unser 25-jähriges Bestehen zu feiern. DJ Picccolo hat all unsere Wünsche erfüllt und hat mit seiner entspannten, fröhlichen und professionellen Art für die perfekte Stimmung gesorgt.
Können wir zu 100% weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank Uwe!
