
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Meine Feier zum 50. Geburtstag in der alten Schule in Gohlis
Wir waren ein kleiner Kreis von Gästen (35 Personen) in gemischten Altergruppen. DJ Piccolo hat unsere Erwartungen zur besten Zufriedenheit erfüllt. Er hat tanzbare Musik und Musikwünsche gespielt und das auch so das man sich auch nebenbei noch gepflegt unterhalten konnte.
Eine Weiterempfehlung zu 100 %!
Vielen Dank nochmals an Uwe
von Susi und Mario
Wir waren ein kleiner Kreis von Gästen (35 Personen) in gemischten Altergruppen. DJ Piccolo hat unsere Erwartungen zur besten Zufriedenheit erfüllt. Er hat tanzbare Musik und Musikwünsche gespielt und das auch so das man sich auch nebenbei noch gepflegt unterhalten konnte.
Eine Weiterempfehlung zu 100 %!
Vielen Dank nochmals an Uwe
von Susi und Mario
