Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Meine Feier zum 50. Geburtstag in der alten Schule in Gohlis

Wir waren ein kleiner Kreis von Gästen (35 Personen) in gemischten Altergruppen. DJ Piccolo hat unsere Erwartungen zur besten Zufriedenheit erfüllt. Er hat tanzbare Musik und Musikwünsche gespielt und das auch so das man sich auch nebenbei noch gepflegt unterhalten konnte.

Eine Weiterempfehlung zu 100 %!
Vielen Dank nochmals an Uwe

von Susi und Mario
Bitte warten …