
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
An alle die diesen Beitrag lesen,
DJ Picollo hat es auf unserer Hochzeit geschafft, dass es nicht eine Minute gab, in der nicht ausgiebigst getanzt wurde. Sechs Stunden lang, war die Tanzfläche voll. Einfach verrückt. Er hat es dabei geschafft alle Musikwünsche, die die Gäste sogar schon vorab einreichen können, super unterzubringen. Und wir waren schon ein ziemlich bunter Haufen. Egal ob Elektro, Schlager, Apres-Ski oder "Klassiker". Es hat immer super gepasst. Wir können hier nur eine ganz klare Empfehlung abgeben!
Danke Uwe! Isabel & Eric
DJ Picollo hat es auf unserer Hochzeit geschafft, dass es nicht eine Minute gab, in der nicht ausgiebigst getanzt wurde. Sechs Stunden lang, war die Tanzfläche voll. Einfach verrückt. Er hat es dabei geschafft alle Musikwünsche, die die Gäste sogar schon vorab einreichen können, super unterzubringen. Und wir waren schon ein ziemlich bunter Haufen. Egal ob Elektro, Schlager, Apres-Ski oder "Klassiker". Es hat immer super gepasst. Wir können hier nur eine ganz klare Empfehlung abgeben!
Danke Uwe! Isabel & Eric
