
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Hallo Uwe,
zwei Wochenenden hintereinander konnten wir mit Dir und Deiner Musik abtanzen.
Erst der 60. igste von meinem Bekannten und diesen Samstag meine 60 er Party.
Einfach genial. Die Musikauswahl hast Du nicht nach Alter ausgewählt, sondern nach dem Publikum. Bedeutet beide Feiern hatten zwar Musiktitelüberschneidungen aber Du hast die Titelauswahl zu meiner Feier unseren Wünschen sehr gut angepasst. Noch nie habe ich bei einer Party so wenig Pause zum erholen gehabt.
Also kurz und knapp. Perfekter DJ für Feiern.
Fred & Ilona
zwei Wochenenden hintereinander konnten wir mit Dir und Deiner Musik abtanzen.
Erst der 60. igste von meinem Bekannten und diesen Samstag meine 60 er Party.
Einfach genial. Die Musikauswahl hast Du nicht nach Alter ausgewählt, sondern nach dem Publikum. Bedeutet beide Feiern hatten zwar Musiktitelüberschneidungen aber Du hast die Titelauswahl zu meiner Feier unseren Wünschen sehr gut angepasst. Noch nie habe ich bei einer Party so wenig Pause zum erholen gehabt.
Also kurz und knapp. Perfekter DJ für Feiern.
Fred & Ilona
