
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Mein 30er Geburtstag in der Mietbar
Wir wollten einen echten Profi und hatten jedoch leider 2 Absagen von regional bekannten Club DJ's erhalten.
Einmal wegen Krankheit und der andere hatte wohl seinen Urlaub vergessen...na ja
Uwe war eine Alternative aus der DJ Vermittlung und wir dachten - besser ihn als gar keinen.
Nun müssen wir sagen, das er sich unter Wert verkauft.
Wir haben die Hälfte der veranschlagten Gage gespart und hatten einen grandiosen Abend, der musikalisch alle unsere Erwartungen übertraf.
Moderation - brauchten wir nicht
Musikauswahl - Top !!! (auch alle Wünsche wurden erfüllt)
Sound - Bombastisch! (JBL EON 700 Series, glaube ich)
Licht - war OK, leider keine Moving Heads. (Er meinte, sowas passt nicht mehr ins Auto)
Das Gesamtpaket hat jedoch gestimmt und wir werden Dich garantiert wieder buchen und auch weiter empfehlen!
Nochmal ein fettes DANKESCHÖN und alles Gute!
Philipp
Wir wollten einen echten Profi und hatten jedoch leider 2 Absagen von regional bekannten Club DJ's erhalten.
Einmal wegen Krankheit und der andere hatte wohl seinen Urlaub vergessen...na ja
Uwe war eine Alternative aus der DJ Vermittlung und wir dachten - besser ihn als gar keinen.
Nun müssen wir sagen, das er sich unter Wert verkauft.
Wir haben die Hälfte der veranschlagten Gage gespart und hatten einen grandiosen Abend, der musikalisch alle unsere Erwartungen übertraf.
Moderation - brauchten wir nicht
Musikauswahl - Top !!! (auch alle Wünsche wurden erfüllt)
Sound - Bombastisch! (JBL EON 700 Series, glaube ich)
Licht - war OK, leider keine Moving Heads. (Er meinte, sowas passt nicht mehr ins Auto)
Das Gesamtpaket hat jedoch gestimmt und wir werden Dich garantiert wieder buchen und auch weiter empfehlen!
Nochmal ein fettes DANKESCHÖN und alles Gute!
Philipp
