Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Für unsere Hochzeitsfeier im Garde de la lune haben wir DJ Uwe gebucht und wollen uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei ihm bedanken. Alle Gäste waren zufrieden mit seiner super Mischung aus Discofox, modernem R'n'B und Klassikern der 90er. Musikwünsche erfüllte er umgehend und baute sie gekonnt in seine playlist ein. So konnten wir bis in den frühen Morgen tanzen und selbst Uwe musste kurzzeitig das Tanzbein schwingen ;-)und wurde am Ende mit Applaus verabschiedet.
Alles Gute für DJ Uwe, hab weiter so viel Spaß an deiner Musik.

Liebe Grüße, Samantha & Robert
Bitte warten …