
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Unsere Hochzeitsfeier am 14.09.2013
Zu unserem Hochzeitsfest-Fest im Steigenberger de Saxe in Dresden hat DJ Uwe während des Essens auf unseren Wunsch hin "80er Jahre Rock & Pop" als Hintergrundunterhaltung gespielt. Hierfür ein großes Kompliment für die Titelauswahl! Danach gab es den Abend einen bunten Mix und jegliche Wunschtitel wurden erfüllt. Dabei hat sich DJ Uwe auch nicht von einer Anfangs trägen Gesellschaft beirren lassen, so dass doch tatsächlich alle im Laufe des Abends getanzt haben. Wir bedanken uns herzlich für eine unvergessliche Feier und wüschen alles Gute! Wir können DJ Uwe auf jeden Fall empfehlen!
Zu unserem Hochzeitsfest-Fest im Steigenberger de Saxe in Dresden hat DJ Uwe während des Essens auf unseren Wunsch hin "80er Jahre Rock & Pop" als Hintergrundunterhaltung gespielt. Hierfür ein großes Kompliment für die Titelauswahl! Danach gab es den Abend einen bunten Mix und jegliche Wunschtitel wurden erfüllt. Dabei hat sich DJ Uwe auch nicht von einer Anfangs trägen Gesellschaft beirren lassen, so dass doch tatsächlich alle im Laufe des Abends getanzt haben. Wir bedanken uns herzlich für eine unvergessliche Feier und wüschen alles Gute! Wir können DJ Uwe auf jeden Fall empfehlen!
