Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Wir waren zu Besuch in Dresden und im Cafe Heiderand und hatten dank DJ Uwe einen tollen Tanzabend! DJ Uwe hat eine sehr ausgewogene Mischung für Standard- und Lateintänze vorrätig, ging auf unsere Wünsche ein und ich habe sogar einen neuen Lieblingssong für Wiener Walzer gehört! Auch Sonderwünsche, wie Paso Doble, waren für ihn kein Problem. Wir waren das erste Mal freitags im Cafe Heiderand und würden den Freitagstanz immer wieder empfehlen. Danke, Uwe!

In diesem Sinne: Quick, quick,...!

Beste Grüße aus Hannover,

Fabian und Nana
Bitte warten …