Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Wir haben eine ganz großartige musikalische Untermalung unserer 50. Geburtstagsfeier im Landhotel Paulsdorf erlebt und auch ein sehr flexibles Arbeiten mit dem DJ Uwe . Auch für spezielle Musikwünsche und für Hintergrundmusik bei künstlerischen Darbietungen ( die bereits im Vorfeld gemeinsam abgesprochen und vorbereitet wurden ) war alles offen und beweglich .
Ganz großartig : er hat auf seine eigene geschickte Art im Vorfeld und auch insbesondere während der Feier zum Gelingen der Veranstaltung beitragen können .
Noch einmal herzlichen Dank für Alles , was seine Arbeit betraf .
"

In dem Sinne natürlich noch einmal herzlichen Dank und meine Frau war in der Summe hellauf begeistert und wir alle Gäste mit der Veranstaltung zufrieden !

Schöne Woche noch und weitere ebenso ( gelingen mögende ) Veranstaltungen !

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten …