
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Lieber Uwe,
herzlichen Dank für Deinen Einsatz auf meiner 40. Geburtstagsfeier. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden mit Deiner Arbeit an den Reglern. Besonders den Kinder hat es gefallen, ihre Musikwünsche erfüllt zu bekommen und sie über das Mikrofon mitsingen zu können. Dein Beitrag war der Garant für den Erfolg der Party!
Merci!
herzlichen Dank für Deinen Einsatz auf meiner 40. Geburtstagsfeier. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden mit Deiner Arbeit an den Reglern. Besonders den Kinder hat es gefallen, ihre Musikwünsche erfüllt zu bekommen und sie über das Mikrofon mitsingen zu können. Dein Beitrag war der Garant für den Erfolg der Party!
Merci!
