
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Unbedingt zu empfehlen! Dj Uwe hat unsere Hochzeitsfeier auf Schloß Burgk musikalisch abgerundet. Dabei ist er sehr flexibel auf unsere Wünsche und auf die Vorstellungen unserer rund 70( äußerst unterschiedlichen) Gäste eingegangen.Er ist ein sehr sympathischer Mensch , der es ebenfalls verstanden hat das aufgeregte Brautpaar im Vorfeld ein wenig zu beruhigen. Kurz: Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns die Füße wund getanzt :-) Besser hätte es nicht sein können. Danke!!!
