
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
Hallo Uwe, neben meiner eigenen Feier zum 50ten hab ich gestern das dritte Mal auf einer Party zu Deiner Musik bis in den frühen Morgen getanzt und ich muss sagen - es stimmt einfach alles. Du hast genau das richtige Gespür welche Musik die Tanzfläche füllt. Du konntest wieder mal jeden Wusch erfüllen - von Walzer bis Heavy Metal - einfach toll. Man könnte meinen Du gehörst zum Freundeskreis. DANKE!!!
