
Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.
DJ Uwe ist genial. Er hat unsere Hochzeitsfeier am Abend begleitet. Er hat es immer wieder geschafft das die Tanzfläche gefüllt war. Er geht super schnell auf Musikwünsche ein und erfüllt auch jeden Wunsch! Egal ob deutsche Songs, französisch etc. Es ein unkompliziertes Arbeiten mit ihm auch während der Hochzeitsvorbereitung. Er weiß es Musik gut zu mixen. Vielen Dank Uwe das du unsere Hochzeit so super musikalisch untermalt hast !! Alles Gute !
