Gästebuch

Das Feedback meiner Kunden ist wichtig, aber dieses Gästebuch quillt über. Wenn wir bereits das Vergnügen hatten, dann hinterlasst bitte eine Bewertung auf meinem Google-Profil.
Da ich früher „DJ Uwe“ hieß, taucht dieser Name noch in älteren Gästebuch-Einträgen auf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Wir hatten unseren Grundkurs Standard- Latein abgeschlossen und natürlich Lust auf tanzen. Das Cafe Heiderand versprach einen Tanzabend mit DJ und so war die Entscheidung schnell getroffen. Das es ein toller Abend für uns wurde, lag zum Großteil an dem charmanten Dj Uwe. Mit seinem Gespür für die Musikauswahl, ob beim Tango, Cha-Cha, Rumba, Walzer, Foxtrott und Discofox, lag er immer richtig.

Das war tolle Musik Uwe!

Wir sehen uns sicher im Garde la lune einmal wieder, und wünschen Dir alles Gute und weiterhin so viel Freude an der Musik

Iris und Sylko
Bitte warten …